Jurassic World - ein neues Zeitalter das Original-Hörspiel zum Kinofilm
Hörspiel (CD, MC)

Produktinformation: Nun erreicht die Jurassic-Ära ihr episches Finale: Die Dinosaurier leben seit den Ereignissen auf Isla Nublar frei auf dem Festland. Ein gigantisches Ringen um die Herrschaft zwischen Mensch und Dinosaurier beginnt. Jurassic World - Ein neues Zeitalter spielt vier Jahre nach der Zerstörung der Isla Nublar. Dinosaurier leben - und jagen - nun überall auf der Welt neben den Menschen. Wie sich dieses empfindliche Gefüge in Zukunft entwickeln wird, ist offen: Wird der Mensch auch weiterhin an der Spitze der Nahrungskette stehen oder wird er seinen Rang an die furchterregendsten Kreaturen in der Geschichte des Planeten verlieren?

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Standort: CD oben

Schlagwörter: Dinosaurier Fantasy-Film

Interessenkreis: Fantastisches

K-CD

Jurassic World - ein neues Zeitalter : das Original-Hörspiel zum Kinofilm. - Hamburg : Edel, 2022. - 1 CD + 2 Booklets (4, 16 ungezählte Seiten)
EAN 4029759153917 : EUR 2,99

Zugangsnummer: 2023/0596 - Barcode: 203800138748
Kinderbücher für Kinder zwischen 9 und 12 Jahren - Hörspiel (CD, MC)