Schoenwald, Sophie
Post für dich (1)
Bilderbuch

Klappentext: Bär schreibt seinem besten Freund Hase einen Brief. Es ist längst mal wieder Zeit dafür! In Ruhe und mit Sorgfalt überlegt er, was er sagen möchte, und ist mit dem Ergebnis höchst zufrieden. Dabei ahnt er noch gar nicht, was für eine schöne Reaktion sein Brief auslöst...

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schoenwald, Sophie Schmidt, Anita

Standort: Kinder unten

Schlagwörter: Freundschaft Brief Bilderbuch

Interessenkreis: Freundschaft

Schoenwald, Sophie:
Post für dich (1). - Originalausgabe. - Köln : Baumhaus, 2020. - 32 Seiten ; 31 cm
ISBN 978-3-8339-0628-2 Festeinband : 12.90 (DE), EUR 13.30

Zugangsnummer: 2021/0149 - Barcode: 203800121092
Bilderbücher, Kinder bis 6 Jahre - Bilderbuch