Mühle, Jörg
Zwei für mich, einer für dich
Bilderbuch

Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte! Der Bär findet im Wald drei Pilze, die er stolz mit nach Hause nimmt. Dort bereitet das Wiesel aus den Pilzen ein köstliches Mahl. Doch dann gibt es Streit, denn wie soll man drei Pilze gerecht aufteilen?


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Personen: Mühle, Jörg

Standort: EMiL

Schlagwörter: Freundschaft Streiten Teilen Gerechtigkeit

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Mühle, Jörg:
Zwei für mich, einer für dich / Jörg Mühle. - 3. Auflage. - Frankfurt am Main : Moritz Verlag, 2018. - ungezählte Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-89565-357-5 Festeinband : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2018/0217 - Barcode: 2-3120521-2-00010846-1
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Signatur: Jm 1 Mue - Bilderbuch