Reider, Katja
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Ravioli-Chaos oder Wie ich plötzlich Held wurde
Buch

Lenni als Held, der den Räuber in die Flucht geschlagen hat. Aber Lenni war es gar nicht. Das war ein umstürzender Turm Ravioli-Dosen. Doch niemand, außer dem Räuber, weiß das. Und dann will der sich auch noch der Polizei stellen. Kommt jetzt alles raus?

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Reider, Katja Rupp, Dominik

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Reide

Reider, Katja:
Das Ravioli-Chaos : oder Wie ich plötzlich Held wurde / Katja Reider. [Mit Bildern von Domink Rupp]. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Taschenbuch-Verl., 2018. - 125 S. : Ill.
ISBN 978-3-499-21794-4 fest geb. : 9,99 EUR

Zugangsnummer: 2020/0056 - Barcode: 00001333
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch