Frixe, Katja
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich bin (d)ein Buch, hol mich hier raus! Vorsicht: Hier spukt ein Buch
Comic

Oh, dieses Buch! Es tut ganz unauffällig. Aber aufgepasst: Seitdem es aufgetaucht ist, passieren seltsame Dinge in der Schule. Ben und die anderen Kinder haben aber plötzlich den lustigsten Unterricht der Welt: Das Buch hilft ihnen heimlich, macht ständig Quatsch und kann fast alles.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Personen: Schulz, Tine Frixe, Katja

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Comic

Interessenkreis: Erstes Lesealter Comic

Frixe

Frixe, Katja:
Ich bin (d)ein Buch, hol mich hier raus! : Vorsicht: Hier spukt ein Buch / Katja Frixe und Tine Schulz. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2021. - 155 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-401-71682-4 Festeinband : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2022/0118 - Barcode: 00001779
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Comic