Mayer, Gina
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Internat der bösen Tiere [1] - Die Prüfung
Buch

So undurchsichtig und unheimlich Noël dieser Ort auch ist, fühlt er doch, dass das Internat der bösen Tiere der Platz ist, an dem er ein neues Leben beginnen möchte. Doch dort werden nur die besten ihrer Art aufgenommen: königliche Leoparden, giftige Skorpione und reißende Haie. Aber Noël ist ein Junge. Kann er die Prüfung bestehen?

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Mayer, Gina Vath, Clara

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Mayer

Mayer, Gina:
Internat der bösen Tiere [1] - Die Prüfung / Gina Mayer ; mit Illustrationen von Clara Vath. - Ravensburg : Ravensburger, 2020. - 276 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-473-40842-9 Festeinband : EUR 14.99

Zugangsnummer: 2020/0225 - Barcode: 00001462
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch