Banscherus, Jürgen
Neu 🕵 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Novemberschnee: Ausgabe in EInfacher Sprache
Buch

Der Thriller "Novemberschnee " in Einfacher Sprache geschrieben. Die jugendlichen Freunde Lina, Tom und Jurij haben einen Traum. Um ihn zu verwirklichen benötigen sie Kapital und planen einen Banküberfall. Aus dem anfänglichen Spiel wird plötzlich bitterer, tödlicher Ernst.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 17.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist nur noch bis zum 26.07.2024 verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Banscherus, Jürgen

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Interessenkreis: Thriller

Bansc

Banscherus, Jürgen ¬[Verfasser]:
Novemberschnee: Ausgabe in EInfacher Sprache
Würzburg: Arena Verlag GmbH. 2022
Altersempfehlung: ab 12 J.

Zugangsnummer: E-2024/0059 - Barcode: 2-1180801-3-00252894-6
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Buch