Rolfs Hasengeschichte - Ich bin stark
Tonie

Bald ist Ostern. Alle Hasen freuen sich, nur das kleine Häschen will von alldem nichts wissen. Es liegt krank im Bett und wird einfach nicht gesund. Das Häschen vermisst seinen Großvater, mit dem es früher so gern die Eier bemalt hat. Doch es spürt, dass er auf eine besondere Weise noch bei ihm ist...

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 07.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Tonie Hörfigur

Schlagwörter: Tonies

Interessenkreis: Tonies

Rolfs Hasengeschichte - Ich bin stark. - Düsseldorf, Germany : Boxine GmbH. - 1 Tonie-Figur (ca 40 min) + Beiheft und Box. - (Tonie Hörfigur)
EAN 4251192129178 : EUR 16,99

Zugangsnummer: 2023/0099 - Barcode: 00001978
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Tonie