Bonilla, Rocio
Babymia - Wo ist der Teddybär?
Buch

Baby Mia muss ins Bett, aber nicht ohne Teddybär.


Rezension

Baby Mia muss ins Bett, denn es ist Schlafenszeit. Sie hat gebadet und hat eine Milch getrunken. Den Schnuller hat Baby Mia auch, also ist sie bereit fürs Bett. Der Teddybär ist nicht da. Wo kann der Teddybär sich nur versteckt haben? Baby Mia sucht überall: hinter den Kissen, in der Spielkiste oder ist er auf den Bücher...? Doch der Teddybär ist einfach nicht zu finden ... wo kann er denn nur sein? Geht zusammen mit Baby Mia auf die Suche nach ihrem Teddybär und helft mit Teddybär zu finden. Das Buch ist eine schöne, kurze Vorlesegeschichte für Kleinkinder. Es ist schön illustriert und am Ende sind einzelne Bilder aus der Geschichte aufgezeigt, so kann man mit seinem Kind die ersten Wörter lernen.

Kinderzimmer, Kita

Rezensent: Jenny Weger


Personen: Bonilla, Rocio

Schlagwörter: Pappbilderbuch Einschlafen Kuscheltier

Bonilla, Rocio:
Babymia - Wo ist der Teddybär? / Rocio Bonilla. - Hamburg : Jumbo, 2021. - O. Pag. : überw. Ill. ; 16 cm. - Aus d. Span.
ISBN 978-3-8337-4330-6 geb. : EUR 9.00

Zugangsnummer: 2015/0569
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Signatur: Jm 1 Bon - Buch