Kaiser, Thomas
Bleib bei mir, wenn ich wütend bin Wut und Aggression: So helfe ich meinem Kind
Buch

Ein Buch über einen verständisvollen und helfenden Umgang mit wütenden und aggressiven Kindern.


Rezension

Das Buch ist reich mit Fotos illustriert und graphisch ansprechend gestaltet. Für Eltern, ErzieherInnen, LehrerInnen und alle, die sich mit Kindern beschäftigen.

Rezensent: Franziska von Wartburg

Serie / Reihe: Christophorus Mobile

Personen: Kaiser, Thomas

Kaiser, Thomas:
Bleib bei mir, wenn ich wütend bin : Wut und Aggression: So helfe ich meinem Kind / Thomas Kaiser. - Freiburg : Christophorus Verl., 1998. - 95 S. : zahlr. Ill. ; 23 cm. - (Christophorus Mobile)
ISBN 978-3-419-53301-7 geb. : EUR 24.90

Zugangsnummer: 0000/7542
978-3-630-87469-2.jpg - Signatur: 978-3-630-87469-2.jpg Kai - Buch