Glavinic, Thomas
Das bin doch ich Autoris. Audiofassung
CD

Thomas Glavinic schreibt über Thomas Glavinic!


Rezension

Er hat gerade ein Manuskript beendet, seiner Agentin anvertraut und wartet nun auf die Zusage eines Verlages. Das ist zermürbend, vor allem, wenn ein guter Freund mit seinem neuesten Buch einen ungeheuren Erfolg landet und per SMS ständig neue Verkaufszahlen übermittelt (Daniel Kehlmann, Die Vermessung der Welt!!!). Glavinic beschreibt sich - einen Hypochonder ohne Ende - genauso wie skurrile Familientreffen in der Steiermark und den österreichischen Literaturbetrieb. Witzig, gekonnt - man fragt sich immer: ist das erfunden oder sind die Leute tatsächlich so? Super gelesen von Thomas Maurer.

Ausgesprochen empfehlenswert.

Rezensent: Frauke Richter


Serie / Reihe: GoyaLit

Personen: Glavinic, Thomas

Schlagwörter: Österreich Familiengeschichte Literaturbetrieb

Glavinic, Thomas:
Das bin doch ich : Autoris. Audiofassung / Thomas Glavinic. Gesprochen von Thomas Maurer. - Hamburg : Jumbo, 2008. - 4 CDs ; 294 Min. - (GoyaLit)
ISBN 978-3-8337-2137-3 : EUR 22.99

Zugangsnummer: 0002/3797
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - CD