Langenstein, Bernhard
Das Leben kann unglaublich sein Wunderbare Geschichten. Eine Auswahl
CD

Lebensgeschichten bekannter und unbekannter Persönlichkeiten.


Rezension

Ob es Mutter Theresa ist, die den Ärmsten der Armen in Kalkutta Liebe und Zuwendung entgegenbringt und bei allen Schwierigkeiten darauf vertraut, dass "Gott sorgen wird", oder die 10-jährige Tilly, die Urlauber und Hotelangestellte auf der Insel Phuket vor der todbringenden Tsunamiwelle warnt, weil sie im Geographieunterricht so gut aufgepasst hatte und die Vorzeichen richtig deutet - alle diese Geschichten zeichnen sich durch eine wunderbare Wendung aus, die das Leben des Betreffenden anders verlaufen lässt als zu erwarten war, und sie sind von christlicher Lebenshaltung geprägt. - Die Schauspieler Michaela Merten und Pierre Franckh lesen die acht Geschichten im Wechsel mit angenehmen, geschulten Stimmen.

Empfehlenswert für alle, die an christlichen Lebensgeschichten interessiert sind!

Rezensent: Doris von Eltz


Personen: Langenstein, Bernhard

Schlagwörter: Lebensgeschichte Wunder

Langenstein, Bernhard:
Das Leben kann unglaublich sein : Wunderbare Geschichten. Eine Auswahl / Bernhard Langenstein. Gelesen von Michaela Merten und Pierre Franckh. - Schwäbisch Hall : Steinbach sprechende Bücher, 2007. - 1 CD ; 81 Min.
ISBN 978-3-88698-899-0 : EUR 14.99

Zugangsnummer: 0002/1909
Sammelbiographien, Briefsammlungen - CD