Ard, Leo P.
Der letzte Bissen Autoris. Audiofassung
CD

In einer Zukunft, in der Fleischverzehr (wie heute Rauschgift) verboten ist, wer-den die Gesetzesübertreter (Fleischverkäufer und - Genießer) gejagt.


Rezension

Der Grundeinfall (Genuss von Fleisch fast in der ganzen Welt verboten, wegen Vogelgrippe, Gammelfleisch, Umweltzerstörung) ist ja endlich mal eine neue Idee, die Ausführung des Themas leider ein sehr schwaches Kriminalhörspiel. Alle Klischees werden aufgegriffen und immer wieder noch mal aufgetischt. Die mitwirkenden Personen werden schwarz-weiß gezeichnet, Unwahrscheinlichkei-ten, Zufälle, Unmöglichkeiten häufen sich - kurzum:

Unsere Büchereien sollten auf diesen Titel verzichten.

Rezensent: Hans-Werner Pohl

Serie / Reihe: GoyaLit

Personen: Ard, Leo P.

Ard, Leo P.:
Der letzte Bissen : Autoris. Audiofassung / Leo P. Ard. Gesprochen von Bernd Stephan. - Hamburg : Jumbo, 2007. - 3 CDs ; 225 Min. - (GoyaLiT)
ISBN 978-3-8337-1857-1 : EUR 18.95

Zugangsnummer: 0002/2123
CD