Rubel, Kerstin
Die Liebe braucht ein ganzes Dorf Ungekürzte Lesung
CD

Annika hat ihr Leben und ihre erfolgreiche Firma in Hamburg aufgegeben. Nun lebt sie überglücklich mit Hund Lux an der Schlei.


Rezension

Annika hat ihre erfolgreiche IT Firma in Hamburg verkauft und wohnt nun in einem kleinen, mit Reet gedeckten, Häuschen. Mit ihrem über alles geliebten Hund Lux lebt sie in einem idyllischen, kleinen Städtchen und freut sich darüber, dass sie wieder in der Nähe ihrer besten Freundin Flora ist. Flora, die gerade ihr Deli eröffnet hat und super kochen kann, verwöhnt Annika mit leckeren Speisen. Über ihren Ex-Freund Titus ist Flora gerade hinweg und hat erst mal die Nase voll von Männern. Doch Flora will Annika unbedingt mit Fred verkuppeln, der charmanter ist, als vorerst gedacht. Wenn sich Flora etwas in den Kopf setzt ... . Da taucht doch plötzlich Titus wieder auf. Ein seichter, blumig erzählter, romantischer Roman über die Liebe und Freundschaft. Sehr Einfühlsam vorgelesen von Karin Kaschub.

Ein leichter Roman über die Liebe und Freundschaft.

Rezensent: Claudia Heinisch


Personen: Rubel, Kerstin Kaschub, Karin

Schlagwörter: Liebe Freundschaft Beziehung Ostsee

Rubel, Kerstin:
Die Liebe braucht ein ganzes Dorf : Ungekürzte Lesung / Kerstin Rubel. Gelesen von Karin Kaschub. - München : USM Audio, 2022. - 1 mp3-CD ; 538 min.
ISBN 978-3-8032-9286-5 : EUR 14.99

Zugangsnummer: 2015/1803
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Signatur: Rub - CD