Meinderts, Koos
Die Meerjungfrau in der Badewanne
Buch

Philip, geborgen im Vertrauen zu seinem Vater, ist voller Lebensbejahung. Und doch sehnt er sich nach seiner Mutter, an die er sich nicht mehr erinnern kann.


Rezension

Dieses Buch, das sich mit ernsten Problemen beschäftigt, aber wunderbar leicht daherkommt, ist hervorragend zum Vorlesen geeignet. Zum Lesen ab 3. Schuljahr.

03/182

Rezensent: Helga Westerholz


Personen: Meinderts, Koos

Schlagwörter: Familie Fantasie Trennung

Meinderts, Koos:
Die Meerjungfrau in der Badewanne / Übers. von Andrea Kluitmann. Ill. von Annette Fienieg. - Düsseldorf : Sauerländer, 2003. - 85 S.: Ill. ; 22 cm. - Aus d. Niederländ.
ISBN 978-3-7941-6008-2 geb. : EUR 9.90

Zugangsnummer: 0001/5512
978-3-905804-86-7.jpg - Signatur: 978-3-905804-86-7.jpg Mei - Buch