Dietl, Erhard
Die Olchis und die Gully-Detektive von London Hörspiel
CD

Die Olchikinder fliegen nach London, helfen einem Olchi-Detektiv und retten ihren Drachen Feuerstuhl.


Rezension

Der Detektiv Mister Paddock hat sich von Professor Brausewein einen genialen Schirm entwickeln lassen. Dieser muss nun nach London gebracht werden. Die Olchikinder übernehmen gern den Auftrag, fliegen auf Feuerstuhl nach London und machen sich auf die Suche nach dem Detektiv. Mister Paddock und sein Assistent Dumpy sind zu der Zeit gerade dabei einen wichtigen Fall zu lösen und natürlich helfen ihnen die Olchis, aber auch Fritzi Federspiel, die seit einiger Zeit ein Praktikum absolviert. Eines sei verraten, es handelt sich dabei um das Naturkundemuseum, Dinosaurierknochen und einen Chinesen. Wer nun neugierig geworden ist, besorge sich schnell dieses wieder gut gemachte Olchihörspiel mit den schon bekannten Sprechern.

Ein Muss für alle Olchi- und Dino-Fans, sowie Freunden unterhaltsamer Hörgenüsse ab Grundschulalter.

Rezensent: Susanne Witkavel


Personen: Dietl, Erhard

Schlagwörter: China London Diebstahl Neujahrsfest

Dietl, Erhard:
Die Olchis und die Gully-Detektive von London : Hörspiel / Erhard Dietl. Sprecher: Monty Arnold, Boris Aljinovic u.a. - Hamburg : Oetinger audio, 2013. - 2 CDs ; 126 Min.
ISBN 978-3-8373-0706-1 : EUR 13.95

Zugangsnummer: 0003/2465
Ju 1/2 - CD