Läckberg, Camilla
Die Totgesagten Gekürzte Lesung
CD

Ein Auto im Straßengraben, die Fahrerin tot, volltrunken. Aber dann zeigt sich, dass es kein "Verkehrsunfall" wegen Alkohol am Steuer war.


Rezension

Kommissar Hedström stößt nach seinen Zweifeln bei der Ermittlung auf eine Reihe von weiteren Todesfällen ganz ähnlichen Musters. Immer liegt bei dem/der Toten eine Seite aus "Hänsel und Gretel". Ein sehr breit angelegter, aber doch auch bald zu durchschauender Krimi - ein Rachefeldzug gegen Menschen, die am Tod eines anderen zumindest mitschuldig waren. Selbstjustiz und Rache - und darum nicht nur sehr bedenklich. Nicht für unsere Büchereien.

Kommt für unsere Büchereien nicht in Frage.

Rezensent: Hans-Werner Pohl

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden.

Personen: Läckberg, Camilla

Schlagwörter: Krimi

Läckberg, Camilla:
Die Totgesagten : Gekürzte Lesung / Camilla Läckberg. Gelesen von Inga Busch. - Hamburg : Hörbuch Hamburg, 2009. - 4 CDs , 274 Min.
978-3-89903-611-4-y : EUR 19.95

Zugangsnummer: 0002/5702
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - CD