Ich bin auch noch da! eine Geschichte
Buch

Pias Begeisterung über ihr Brüderchen Nils weicht allmählich einer Wut auf die Eltern, die gar nicht merken, dass sie auch noch da ist.


Rezension

Realistische Darstellung der seelischen Konflikte und Ambivalenzen, die durch ein Geschwisterkind entstehen. Trotz der etwas einfältigen bildlichen Darstellung der Personen für Kinder ab 5 J. geeignet.

Rezensent: Bettina Rehbein


Serie / Reihe: Ein Ellermann Mutmach-Buch

Personen: Broere, Rien Bode, Ann de

Interessenkreis: Mitteldruck

Ich bin auch noch da! : eine Geschichte / von Rien Broere. Mit Bildern von Ann De Bode. - München : Ellermann, 2000. - [34] S. : überw. Ill. ; 28 cm. - (Ein Ellermann Mutmach-Buch). - Aus d. Niederländ.
ISBN 978-3-7707-6414-3 geb. : EUR 24.90

Zugangsnummer: 0001/0480
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Signatur: Jm 1 Ich - Buch