Ich bin für mich Der Wahlkampf der Tiere
Buch

Wahlzeit! Die Qual mit der Wahl.


Rezension

Für kleine Kinder ist der Hintergrund unverständlich, und ob sich das Buch als Einstieg für politische Diskussionen eignet, wage ich zu bezweifeln. Es trägt nicht zu einer echten Beschäftigung mit dem Thema bei, sondern bedient das zeitgeistige Infotainment. Ab 6 J.

06/32

Rezensent: Hilde Schnittker


Personen: Baltscheit, Martin Schwarz, Christine

Schlagwörter: Politik Gesellschaftskritik

Interessenkreis: Großdruck

Ich bin für mich : Der Wahlkampf der Tiere / Martin Baltscheit. Ill. von Christine Schwarz. - 1. Aufl. - Zürich : Bajazzo, 2005. - o.Pag.: überw. Ill. ; 28 cm
ISBN 978-3-907588-66-6 geb. : EUR 12.90

Zugangsnummer: 0001/9941
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Buch