Heller, Eva
Ich bin Künstler ich kann alles malen Die kreative Malschule für Kinder und sogar für Eltern
Buch

Einfachste Demonstrationen geben Anreiz, mit der Kartoffeldrucktechnik, den vier Grundfarben und schlichten Formen kreative Bilder zu erstellen.


Rezension

Die kleine Malschule steckt an und sollte Kindergarten- und Schulkindern in die Hand gegeben werden; auch Erwachsene werden sicherlich fleißig mitdrucken. Ab 4 J.

04/226

Rezensent: Annette Blanke


Personen: Heller, Eva

Schlagwörter: Kind Kunst

Interessenkreis: Mitteldruck

Heller, Eva:
Ich bin Künstler ich kann alles malen : Die kreative Malschule für Kinder und sogar für Eltern / Eva Heller. - Oldenburg : Lappan, 2004. - o.Pag.: überw. Ill. ; 25 cm
ISBN 978-3-8303-1055-6 geb. : EUR 15.95

Zugangsnummer: 0001/7173
Bildende Kunst - Buch