Kunze, Renate
Ich bin müde, kraftlos und herzleer Wie Mütter die Magersucht und Bulimie ihrer Töchter erleben und bewältigen
Buch

Mütter sind wohl die meistbetroffenen Leidenden neben den kranken Töchtern. Hier kommen sie, anders als zumeist, selbst zu Wort.


Rezension

Ein authentisches, lebensnahes und verständnisvoll kommentiertes Zeugnis von Müttern im Umgang mit ihren essgestörten Töchtern

Trost und auch Stärkung für gleichfalls betroffene Mütter. - 06/441

Rezensent: Heide Germann


Personen: Kunze, Renate

Schlagwörter: Essstörungen

Kunze, Renate:
Ich bin müde, kraftlos und herzleer : Wie Mütter die Magersucht und Bulimie ihrer Töchter erleben und bewältigen / Renate Kunze. - 1. Aufl. - Weinheim : Beltz, 2006. - 200 S. ; 21 cm. - (Beltz Taschenbuch ; 171)
ISBN 978-3-407-22171-1 kt. : EUR 14.90

Zugangsnummer: 0002/1024
Lebenssituationen und Lebensfragen - Buch