Kuijer, Guus
Ich bin Polleke!
Buch


Rezension

Kuijer bietet keine einfachen Konfliktlösungen an. Er zeigt das Leben in einer multikulturellen Gesellschaft in seiner ganzen Vielfalt, mit allen Schwierigkeiten, aber von der humorvollen Seite. Als wichtigstes verbindendes Element zwischen allen Religionen, Kulturen und Überzeugungen erscheint am Schluss die Fähigkeit, einander mit Liebe zu begegnen.

Broschüre "Mein Gott - dein Gott", 2005.


Personen: Kuijer, Guus Hoogstad, Alice Hachmeister, Sylke

Schlagwörter: Familie Freundschaft Toleranz

Interessenkreis: Mitteldruck

Kuijer, Guus:
Ich bin Polleke! / Guus Kuijer. Dt. von Sylke Hachmeister. Ill. von Alice Hoogstad. - Hamburg : Oetinger, 2005. - 84 S.: Ill. ; 21 cm. - Aus d. Niederländ.
ISBN 978-3-7891-4021-1 geb. : EUR 9.50

Zugangsnummer: 0001/9628
Ju 2/1 - Signatur: Ju 2/1 Kui - Buch