Ich guck mal, ob du in der Küche liegst Das Neueste aus SMSvonGesternNacht.de. Gekürzte Lesung
CD

Schräge Inhalte werden teilweise in Kurznachrichten verschickt.


Rezension

Die Website SMSvonGesternNacht.de sammelt merkwürdige, kauzige, völlig verpeilte SMS. Es gibt bereits Bücher mit den Sammlungen. Nun wird das Ganze gelesen von Christoph Maria Herbst und Annette Frier. Witzig ist noch der titelgebende Dialog: 9:49 Uhr: "Hey Leute, weiß nicht, wo ich bin à kennt ihr jemanden, der énen roten Kühlschrank hat?" 9:52 Uhr: "Meiner ist rot! Warte, ich guck mal, ob du in der Küche liegst :-D." Ansonsten geht es in den SMS meist um Beischlaf, One-Night-Stands und Sauferei. Ziemlich unter der Gürtellinie.

Wegen der teilweise ziemlich rüden Sprüche und der etwas einseitigen Thematik wenig geeignet für Evangelische Büchereien.

Rezensent: Frauke Richter


Personen: Herbst, Christoph Maria Frier, Annette

Schlagwörter: SMS

Ich guck mal, ob du in der Küche liegst : Das Neueste aus SMSvonGesternNacht.de. Gekürzte Lesung / Hg. von Anna Koch u. Axel Lilienblum. Gelesen von Christoph Maria Herbst u. Annette Frier. - Berlin : Der Audio Verl., 2013. - 1 CD ; 67 Min.
ISBN 978-3-86231-268-9 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0003/2028
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - CD