Ich habe einen Freund ein Bilderbuch
Buch

Eine heitere und doch zugleich ernsthafte Bilderbuchgeschichte über die 'Beziehung' eines Kindes zu einem Königspaar.


Rezension

Diese Neuausgabe ist Pflichtanschaffung für jede Kinder- und Jugendbibliothek, weil es auf vergnügliche Weise etliches über Regeln des Zusammenlebens - nicht nur von Mensch und Tier - zu lernen gibt!

Rezensent: Gerhard Rademacher


Personen: Fuchshuber, Annegert Schenk de Regniers, Beatrice

Interessenkreis: Großdruck

Ich habe einen Freund : ein Bilderbuch / von Annegert Fuchshuber. Geschichte von Beatrice Schenk de Regniers. - [Neuausg.]. - Wien : Gabriel, 2000. - [30] S. : überw. Ill. ; 31 cm. - Aus d. Amerikan.
ISBN 978-3-7072-6616-0 geb. : EUR 24.90

Zugangsnummer: 0001/1080
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Signatur: Jm 1 Ich - Buch