Heymans, Patsy
Ich will meine Kinder zurück! der verzweifelte Kampf einer Frau um die von ihrem Mann verschleppten Kinder
Buch

Eine junge Belgierin führt einen verzweifelten Kampf um ihre drei Kinder, die von ihrem jüdischen Ehemann entführt wurden.


Rezension

Die jüngsten Ereignisse in Israel verleihen dem Thema Fanatismus bedrückende Aktualität. Das Thema dürfte auf Interesse stoßen - nicht als Psychokrimi, sondern als bewegender Tatsachenbericht.

Rezensent: Luise Grimm

Personen: Heymans, Patsy

Heymans, Patsy:
Ich will meine Kinder zurück! : der verzweifelte Kampf einer Frau um die von ihrem Mann verschleppten Kinder / Patsy Heymans. - 1. Aufl. - München : C. Bertelsmann, 1995. - 317 S. ; 22 cm. - Aus d. Engl.
ISBN 978-3-570-12160-3 geb. : EUR 42.00

Zugangsnummer: 0000/2638
978-3-426-19886-5.jpg - Signatur: 978-3-426-19886-5.jpg Hey - Buch