Brandis, Sylvia
Mein Schwein
Buch

Das Schwein: Lebensweise, Verhalten, Geschichte, sein armseliges Leben in der Massentierhaltung und seine Rolle in Literatur und Sprache sind Themen dieses Buches.


Rezension

Deshalb kann ich den preiswerten Band nur empfehlen, auch wenn er für Büchereizwecke eigentlich nicht haltbar genug ist; ein Aufbinden lohnt sich. Für Kinder ab 8 J. in der Stadt und auf dem Lande; auch für erw. Tierfreunde.

Rezensent: Anette Kreuz


Personen: Brandis, Sylvia

Interessenkreis: Mitteldruck

Brandis, Sylvia:
Mein Schwein / Sylvia Brandis. - Orig.-Ausg. - Reinbek : Rowohlt, 1995. - 93 S. : zahlr. Ill. ; 19 cm. - (rororo-Rotfuchs; 779 : Sachbuch)
ISBN 978-3-499-20779-2 kt. : EUR 12.90

Zugangsnummer: 0000/2885
Naturwissenschaften, Medizin, Mathematik - Signatur: Jn Bra - Buch