Sinzenich, Steffi
One-Pot-Gerichte für die Familie
Buch

Leckere Gerichte für die ganze Familie, schnell und einfach in einem Topf.


Rezension

Es klingt zu schön um wahr zu sein: Alle Zutaten werden mit etwas Flüssigkeit in einen Kochtopf gegeben, ab und an mal umrühren und siehe da - simsalabimm- ein leckeres Gericht für die ganze Familie ist fertig. Ganz so einfach ist es dann leider doch nicht und das Resultat entsprach auch nicht so recht den schönen Abbildungen in dem Büchlein. Bei dem gekochten Rezept waren die Nudeln leider noch etwas bissfest während der Brokkoli schon zu weich war. Erstaunlich allerdings ist die große Bandbreite. Die Rezepte rechen von Frühstück über Suppen und Nudelgerichte bis hin zu One Sheet-Gerichten, bei denen alles auf einem Backblech zubereitet wird. Die Gerichte sind wohl eher für den Alltag geeignet, sicher nichts, was man Gästen vorsetzen würde.

Rezensent: Maike Linne

Personen: Sinzenich, Steffi

Sinzenich, Steffi:
One-Pot-Gerichte für die Familie / Steffi Sinzenich. Rezeptfotos von der Autorin. - Stuttgart : Trias, 2019. - 107 S. : Ill. ; 20 cm
ISBN 978-3-432-10780-6 kt. : EUR 14.99

Zugangsnummer: 2014/7226
Buch