Mein erstes Weihnachts-Bastelbuch Fröhliche Ideen für Kinder ab 2
Buch

Bastelideen für 2- bis 4-jährige Kinder.


Rezension

Im Advent und zu Weihnachten ist der Bedarf an neuen Ideen zum Basteln, Backen und kreativ sein immer groß. In diesem Bastelbuch ist nun für die Allerkleinsten von 2 bis 4 Jahren eine Menge an Ideen zusammengetragen worden. Mit leicht verständlichen Anleitungen können so Erzieher, Eltern oder größere Kinder mit den Kleinen Nikoläuse, Schneemänner, Girlanden, Wichtel, Anhänger, Kerzenhalter, kleine Backwaren und einiges mehr herstellen. Zu jeder Anleitung gibt es viele große Bilder und kinderleichte Erklärungen, wie die Basteleien selbst oder mit etwas Unterstützung ausgeführt werden können. Wer schon Erfahrung mit dem Basteln mit Kindern hat und wirklich neue Ideen hierfür sucht, der wird in diesem Buch nicht fündig werden, als ein erstes Bastelbuch ist es jedoch recht umfangreich mit 35 Anleitungen einsetzbar.

Bei Bedarf an Bastelideen für diese Altersgruppe gut zu verwenden.

Rezensent: Stefanie Drüsedau


Schlagwörter: Basteln Weihnachten

Mein erstes Weihnachts-Bastelbuch : Fröhliche Ideen für Kinder ab 2. - Freiburg : Christophorus Verl., 2014. - 75 S. : überw. ill. ; 27 cm
ISBN 978-3-8388-3540-2 geb. : EUR 9.99

Zugangsnummer: 2014/0759
Ratgeber, Sport, Freizeitgestaltung - Buch