Tobias und das Sauwetter eine Bilderbuchgeschichte über Langeweile
Buch

Bei dem Sauwetter machen wir es uns gemütlich, sagt Tobias' Mutter. Doch er hat furchtbare Langeweile. Draußen lockt der Strand, an dem man doch auch bei Regen vieles entdecken kann.


Rezension

Für Büchereien mit einer aktiven Elternschaft, Kindergartennähe oder einfach einem großen Bedarf an Bilderbüchern. Aufgrund des umfangreichen Vorlesetextes für Kinder ab 3/4 J.

Rezensent: Kathrin Reckling


Serie / Reihe: Punkt, Punkt, Komma, Ich

Personen: Fröhlich, Roswitha Mönster, B. Jub

Interessenkreis: Großdruck

Tobias und das Sauwetter : eine Bilderbuchgeschichte über Langeweile / von Roswitha Fröhlich. Ill. von B. Jub Mönster. - 1. Aufl. - Esslingen : Esslinger, 1995. - [24] S. : überw. Ill. ; 20 cm. - (Punkt, Punkt, Komma, Ich)
ISBN 978-3-215-11864-7 geb. : EUR 14.80

Zugangsnummer: 0000/2802
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Signatur: Jm 1 Tob - Buch