THiLO,
Verrat bei den Wikingern Lesung mit Musik
CD

Abenteuerliche Zeitreise zu den Wikingern.


Rezension

Einar lebt mit seinen Eltern, die Forscher sind, in einem Leuchtturm am Meer. Als er bei Sturm seinem Hund nachrennt, landet er auf einer magischen Insel. Dort erhält er von Odin den Auftrag, eine Hymne wieder zu finden. Mit den beiden Raben Odins an der Seite und der Hilfe des Wikingerjungen Harald entdeckt er die Rune, aber sie geraten in einen Hinterhalt. Bis schließlich die Gefahr überstanden, ein Verbrechen aufgeklärt und die Rückkehr erfolgreich angetreten wird, erfahren die Hörer viel über den Alltag, die Werte und das Leben der Wikinger.

Spannende Unterhaltung mit viel Wissenswertem über die Wikinger. Gern empfohlen für Kinder ab 8 J.

Rezensent: Claudia Lutz


Serie / Reihe: Die magische Insel

Personen: THiLO,

Schlagwörter: Abenteuer Wikinger

Thilo:
Verrat bei den Wikingern : Lesung mit Musik / THiLO. Gelesen von Jürgen Uter. - Frankfurt am Main : Audiolino, 2007. - 2 CDs ; 157 Min. - (Die magische Insel)
ISBN 978-3-938482-90-2 : EUR 12.90

Zugangsnummer: 0002/2111
Ju 1/2 - CD