Kinsella, Sophie
Vom Umtausch ausgeschlossen Lesung
CD

Neue Geschichten von Schnäppchenjägerin Rebecca Bloomwood.


Rezension

Rebecca Bloomwood, einigen Leserinnen schon bekannt von "Die Schnäppchenjägerin" (Ev.B. 01/326) und "Sag s nicht weiter, Liebling", kehrt glücklich von ihrer mehrmonatigen Hochzeitsreise zurück. Doch kaum in London angekommen, wird sie mit der bitteren Realität konfrontiert. Ihre beste Freundin hat sich von ihr ins Familienleben zurückgezogen, ihr Job ist weg und Ehemann Michael zeigt sich wenig begeistert über die gekauften Reiseandenken und das überzogene Konto. Die Freude über eine überraschend auftauchende, bisher unbekannte Halbschwester währt ebenfalls nicht lang, da sich diese nicht mit ihren Interessen und Erwartungen deckt. - Das vorliegende Hörbuch ist kurzweilige Unterhaltung, die bestimmt viele. HörerInnen ansprechen wird. Einige Szenen wirken ein wenig überzogen und manche Situationen sind schon aus den Vorgängerbänden bekannt. Doch die Stimme von Irina von Bentheim überzeugt durch viel Humor und dem richtigen Timbre.

Für alle Büchereien geeignet.

Rezensent: Heike Pflugner


Personen: Kinsella, Sophie

Schlagwörter: Humor Frau

Kinsella, Sophie:
Vom Umtausch ausgeschlossen : Lesung / Sophie Kinsella. Gelesen von Irina von Bentheim. - Berlin : Der Audio Verl., 2006. - 2 CDs mit Booklet; 159 Min.
ISBN 978-3-89813-519-1 EUR 19.95

Zugangsnummer: 0000/0069
Erzählungen ab 13 Jahre - Signatur: Ju 3 Kin - CD