Von Papa lass ich mich nicht scheiden! eine Vorlesegeschichte über Getrenntsein und Zusammengehören
Buch

Der 6-jährige Mattis (Scheidungskind) möchte, dass sein Papa außer der Reihe zu einem ganz besonderen Anlass kommt.


Rezension

Ein Pappbilderbuch für die 5-7 jährigen, zum Vorlesen und zum Gespräch mit Älteren. Bei Bedarf zum Thema Scheidung geeignet.

02/315

Rezensent: Brigitte Elstner-Steinbach


Personen: Scheffler, Ursel Gotzen-Beek, Betina

Schlagwörter: Familie Trennung

Interessenkreis: Großdruck

Von Papa lass ich mich nicht scheiden! : eine Vorlesegeschichte über Getrenntsein und Zusammengehören / Betina Gotzen-Beek [Ill.]. Ursel Scheffler [Text]. - 1. Aufl. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2002. - [24] S. : überw. Ill. ; 30 cm
ISBN 978-3-473-33073-7 geb. : EUR 10.95

Zugangsnummer: 0001/4094
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Signatur: Jm 1 Von - Buch