Lionni, Leo
Frederick und seine Freunde gesammelte Bildergeschichten. Frederick. Fisch ist Fisch. Alexander und die Aufziehmaus. Das größte Haus der Welt. Geraldine und die Mauseflöte. Tico und die goldenen Flügel. Cornelius. Swimmy. Im Kaninchengarten. Theodor und der sprechende Pilz. Seine ei
Bilderbuch

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lionni, Leo

Lionni, Leo:
Frederick und seine Freunde : gesammelte Bildergeschichten. Frederick. Fisch ist Fisch. Alexander und die Aufziehmaus. Das größte Haus der Welt. Geraldine und die Mauseflöte. Tico und die goldenen Flügel. Cornelius. Swimmy. Im Kaninchengarten. Theodor und der sprechende Pilz. Seine eigene Farbe. Die Maus mit dem grünen Schwanz. Der Buchstabenbaum / von Leo Lionni mit e. Einführung von Bruno Bettelheim. - Köln : Middelhauve. - 137 S. : zahlr. Ill. - Aus dem Amerik. übers.
ISBN 978-3-7876-9196-8 fest geb.

Zugangsnummer: 2001/0410 - Barcode: 00009043
Bilderbücher, Sachbilderbücher für Kinder im Vorschulalter; MCs, CDs, CD-ROMs, Videos für Kinder bis 5 Jahre - Signatur: Lionn - Bilderbuch