Thilliez, Franck
Die Albtraumjäger. Band 3. Esteban
Comic

Esteban ist schockiert: In den Akten der Klink, die er heimlich durchstöbert hat, entdeckt er, dass er selbst eine Albtraumfigur ist! Doch dann wacht er auf und ist plötzlich wieder zu Hause bei seinen Eltern, die sich große Sorgen um ihn machen. Keine Spur von Professor Angus oder Tristan... kann es wirklich sein, dass Esteban sich die Abenteuer der Albtraumjäger bloß erträumt hat?

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Albtraumjäger 3

Personen: Thilliez, Franck Yomgui Dumont (Ill.)

Interessenkreis: Comic

Thilliez, Franck:
Die Albtraumjäger. Band 3. Esteban / Franck Thilliez. - 1. Auflage. - Bielefeld : Splitter-Verlag, 2023. - 61 Seiten : Illustrationen. - (Die Albtraumjäger; 3)
ISBN 978-3-96792-752-8 : 14,95 EUR

Zugangsnummer: 2023/0285 - Barcode: 2-3111560-3-00006086-8
Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju 2 Thi - Comic