Baumbach, Martina
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Vampirjäger im Pfarrhaus
Erstlesebuch

Es ist doch furchtbar nett von Neles Eltern, Valeska und ihre Vampirfamilie ins Pfarrhaus einzuladen! Doch der Nachmittag wird für die Vampire gefährlicher als gedacht. Denn die Haushälterin Frau von Helsing benimmt sich mehr als merkwürdig. Fast scheint es, als hätte sie die Schauerburgs durchschaut. Als dann Papa noch eine Knoblauch-Vergiftung erleidet, wird die Lage äußerst brenzlig. Ob Valeskas Familie nun doch auffliegt?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Baumbach, Martina

Leseror. Aufstellung: 3. Lesestufe

Schlagwörter: Antolin 3. Lesestufe

Interessenkreis: Spuk & Grusel

Spuk & Grusel

Baumbach, Martina:
Vampirjäger im Pfarrhaus. - Hamburg : Oetinger, 2011. - 51 S.
ISBN 978-3-7891-0735-1 fest geb. : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2014/0248 - Barcode: 2-2188302-4-00002612-3
Erstlesebuch - Erstlesebuch