Die kleine Schnecke Monika Häuschen - Warum stolpern Tausendfüßler nicht?
Tonie-Hörfigur

Auf der Suche nach leckeren Bla¨ttchen findet der gelehrte Grauga¨nserich Gu¨nter den Tausend- fu¨ßler Valentin und die kleine Schnecke Monika Ha¨uschen wundert sich, warum der nicht ins Stolpern kommt. Der Regenwurm Schorsch ist schrecklich neidisch, denn Valentin hat so viele Beine, dass Monika sie gar nicht za¨hlen kann.

Es tro¨stet Schorsch auch nicht, dass der Ganter Gu¨nter weiß, warum Valentin so viele Fu¨ße hat und Schorsch keinen einzigen. Denn da ist ja auch noch die verflixte Sache mit seinem Regen- wurmschwanzspitzenzipfelchen.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Standort in der Bücherei anzeigen

Interessenkreis: Tonies

Die kleine Schnecke Monika Häuschen - Warum stolpern Tausendfüßler nicht? - Düsseldorf : Bosine GmbH, 2021. - 1 Tonie; 42 Minuten + Beiheft
EAN 4251192115157 : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2021/0096 - Barcode: 204000158000
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Klein - Tonie-Hörfigur