Der Grolltroll - Das Liederalbum (Novi 02-23)
Tonie-Hörfigur

Nein! Nein! NEIN! Immer wieder kracht die blöde Hütte zusammen, obwohl sich der kleine Troll so viel Mühe beim Bauen gibt. Die Äpfel wollen nicht vom Baum fallen und die Papierboote versinken eins nach dem andern ... Das macht den kleinen Troll wütend. Richtig wütend. Er ist ein Troll, der grollt. Ein Grolltroll! 13 süße Lieder über Gefühle wie Wut und Groll und wie man Entschuldigung sagt... Titelliste 01 Grolltroll-Song 02 Kommt, wir pusten die Wolken weg 03 Woher kommt mein Groll? 04 Weg mit dem Grummel, weg mit dem Groll 05 In mir wohnt ein Gewitter 06 Manchmal grolle ich 07 Ich will aber, ich will aber! 08 Gemeinsam gegen den Groll 09 Warum bist du eigentlich sauer? 10 Ich brauch jetzt mal ne Pause 11 Wir haben die Nase voll 12 Entschuldigung 13 Gutenacht-Lied Sprecher*innen 1. Grolltroll-Song Kai Hohage, Nina Schwabe, Grolltroll 2. Kommt, wir pusten die Wolken weg Kai Hohage, Nina Schwabe, Grolltroll, Kinder 3. Woher kommt mein Groll? Grolltroll 4. Weg mit dem Grummel, weg mit dem Groll Grolltroll, Kinder 5. In mir wohnt ein Gewitter Ben Griezmann 6. Manchmal grolle ich Nina Schwabe, Grolltroll 7. Ich will aber, ich will aber! Tom Pavlenka, Nina Schwabe 8. Gemeinsam gegen den Groll Kai Hohage, Nina Schwabe, Kinderchor 9. Warum bist du eigentlich sauer? aimée Neugebauer, Grolltroll 10. Ich brauch jetzt mal ne Pause Frida engelS, Kai Hohage 11. Wir haben die Nase voll Kai Hohage, Nina Schwabe, Ben GriezmanN, Kinderchor 12. Entschuldigung Nina Schwabe 13. Gutenacht-Lied Grolltroll, Kai Hohage, Nina Schwabe, Kinder ca. 42 Minuten Musik ab 3 Jahren

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort in der Bücherei anzeigen

Interessenkreis: Tonies

Der Grolltroll - Das Liederalbum (Novi 02-23). - München : tonies GmbH, 2023. - 1 Content-Tonie + 1 Beilage. - Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
EAN 4251192126207 : EUR 13,99

Zugangsnummer: 2024/0112 - Barcode: 204000171559
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Tonie-Hörfigur