Carter, Aimée
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Animox - Bd. 5 - Der Flug des Adlers
Buch

Siemon ist verzweifelt- die machthungrige Wölfin Celeste hat seinen Bruder Nolan auf ihre Seite gezogen. Sogar die drei Teile des Greifstabs, die Simon und seine Freunde erbeutet haben, hat er ihr übergeben! Simon muss unbedingt verhindern, dass Celeste auch noch die letzten beiden Kristallteile bekommt, Denn dann wird sie Nolan töten, um seine Tierwandler-Fähigkeiten zu erlangen. Davon ist Simon überzeugt. Auf der Suche nach der tödlichen Waffe reist er ins Vogelreich. Doch dabei bringt er nicht nur sein eigenes Leben in Gefahr...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Animox 5

Personen: Carter, Aimee

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Interessenkreis: Fantastisches

Ju 3 Car

Carter, Aimée:
Animox - Bd. 5 - ¬Der¬ Flug des Adlers / Aimée Carter ; aus dem Englischen von Maren Illinger. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger. - 426 Seiten ; 22 cm. - (Animox; 5). - "Das furiose Finale der fantastischen Animox-Serie"
ISBN 978-3-7891-0920-1 Festeinband : 15,00 EUR

Zugangsnummer: 2019/0142 - Barcode: 2-3111490-3-00006157-5
Erzählungen ab 13 Jahre - Buch