August, John
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Arlo Finch im Bann des Mondsees; Bd.2
Buch

Irgendetwas wird kommen. Da ist Arlo sich sicher.
Das erste Schuljahr in Pine Mountain geht zu Ende und Arlo freut sich auf die Sommerferien mit seinen Freunden Indra und Wu im Camp Redfeather. Doch noch ehe sie dort ankommen, sorgt eine Entdeckung für neue Gefahren: Mächte von außerhalb der Long Woods haben es auf einen mysteriösen Gegenstand abgesehen, den nur Arlo finden kann. Im Mittelpunkt steht ein lang gehütetes Geheimnis, das ihn auf die andere Seite des Mondsees führt . Und dort ist plötzlich nichts mehr wie es war.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Arlo Finch 2

Personen: August, John Freund, Wieland Vogt, Helge

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Ju 2 Aug

August, John:
Arlo Finch im Bann des Mondsees; Bd.2 / John August ; aus dem amerikanischen Englisch von Wieland Freund und Andrea Wandel ; mit Illustrationen von Helge Vogt. - 1. Auflage im Arena-Taschenbuch. - Würzburg : Arena, 2021. - 392 Seiten : Illustrationen ; 19 cm, 420 g. - (Arlo Finch; 2)
Einheitssacht.: Arlo Finch in the lake of the moon
ISBN 978-3-401-51231-0 Broschur : 9,00 EUR

Zugangsnummer: 2022/0052 - Barcode: 2-3111490-3-00007795-8
Erzählungen 9-12 Jahre - Buch