Blade, Adam
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Beast Quest ; 22 - Vargos, Biss der Verdammnis
Buch

Seine neue Mission führt Tom zurück nach Avantia. Dort muss er die Geisterbiester bekämpfen, um die Teile eines magischen Amuletts zu erhalten. Nur mit dessen Hilfe kann er seinen Vater Taladon befreien. Im Dunklen Wald wartet das nächste Biest auf Tom und seine Mitstreiter. Vargos, der Mondwolf, hetzt die wilden Tiere des Waldes gegen Tom auf. Als auch sein Freund Silver sich plötzlich gegen ihn wendet, wird es richtig gefährlich.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Beast Quest 22

Personen: Blade, Adam

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Fantastisches Lesestufe 4

Ju 1 Bla

Blade, Adam:
Beast Quest ; 22 - Vargos, Biss der Verdammnis / Adam Blade. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2012. - 122 S. : Ill. - (Beast Quest; 22)
ISBN 978-3-7855-7420-1 fest geb. : EUR 8,90

Zugangsnummer: 2021/0142 - Barcode: 2-3111490-3-00007352-3
Erzählungen 6-8 Jahre - Buch