Landy, Derek
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Bis zum Ende
Buch

Omen runzelte die Stirn.
"Ich soll etwas für euch erledigen. Ihr wärt nicht hier, wenn ich nicht etwas tun sollte. Das ist der einzige Grund, warum ihr überhaupt mit mir redet." "Das stimmt nicht", entgegnete Walküre. "Omen, bitte sieh mich an. Warum willst du mich nicht ansehen?" "Weil du das Kind der Gesichtslosen bist", antwortete Omen mit unüberhörbarer Feindseligkeit.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Skulduggery Pleasant 15

Personen: Landy, Derek Franca Fritz

Schlagwörter: Antolin

Interessenkreis: Fantastisches

Ju 3 Lan

Landy, Derek:
Bis zum Ende / Derek Landy. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2022. - 76 Seiten : Tom Percival. - (Skulduggery Pleasant; 15). - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-7432-0945-9 Festeinband : EUR 29,95

Zugangsnummer: 2023/0235
Erzählungen ab 13 Jahre - Buch