Kast, Bas
Das Buch eines Sommers werde, der du bist : Roman
Buch

Im Sommer seines Lebens hatte Nicolas einen Traum. Er wollte Schriftsteller werden wie sein Onkel. Dann kam das Leben dazwischen und die Firma seines Vaters, Verantwortung, Termine und lauter Zwänge. Als sein Onkel starb, verlor Nicolas den einzigen Menschen, der an ihn geglaubt hatte. Doch dann fand er am unwahrscheinlichsten Ort den Schlüssel, der ihm half, zu dem zu werden, der er wirklich ist.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kast, Bas

Schlagwörter: Erzählende Literatur: Gegenwartsliteratur ab 1945

Kas

Kast, Bas:
Das Buch eines Sommers : werde, der du bist : Roman / Bas Kast. - Zürich : Diogenes, 2020. - 239 Seiten
ISBN 978-3-257-07150-4 Festeinband : EUR 22.00

Zugangsnummer: 2021/0046 - Barcode: 2-3111490-3-00007253-3
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch