Schumacher, Jens
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Buch mit dem Fluch ;Bd 1 Lass mich hier raus
Buch

Ich bin im Buch, lass mich hier raus!
Snuphuluzius XVII. - ein eher unbedeutender Dämon aus der Unterwelt - hat sich ordentlich verzaubert: Er ist zwar, ganz so wie er das wollte, in der Menschenwelt gelandet. Doch leider nicht wie geplant im Körper eines reichen Firmenbosses, sondern IN EINEM TOTAL ÖDEN BUCH!!!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Das Buch mit dem Fluch 1

Personen: Schumacher, Jens Berger, Thorsten

Schlagwörter: Antolin Magie Lustiges

Interessenkreis: Lustiges Antolin

Ju 2 Schum

Schumacher, Jens:
Das Buch mit dem Fluch ;Bd 1 : Lass mich hier raus / Jens Schumacher : mit Illustrationen von Thorsten Berger. - [2. Auflage]. - München : arsEdition, 2021. - 158 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 508 g. - (Das Buch mit dem Fluch; 1)
ISBN 978-3-8458-4212-7 Festeinband : 12,99 EUR

Zugangsnummer: 2022/0185 - Barcode: 2-3111490-3-00007930-3
Erzählungen 9-12 Jahre - Buch