Wagner, J. I.
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Timmi Tobbson Rätselabenteuer Junior Bd. 4 Das Haus mit dem Irrgarten
Buch

In Timmi Tobbsons Heimatstadt treibt ein geheimnisvoller "unsichtbarer" Schmuckdieb sein Unwesen. Da vermisst Timmi die Halskette seiner Großmutter, die er in der Schule zeigen wollte. Ob der unsichtbare Dieb dahintersteckt? Wie es ausgeht und ob Timmi das Familienerbstück wiederfindet, kann man im zweiten Band der Reihe "Timmi Tobbson Rätselabenteuer Junior", "Das Haus mit dem Irrgarten", miterleben und miträtseln


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Timmi Tobbson Junior 4

Personen: Wagner, J. I. Vitale, B.

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Erstleser Rätsel Lesestufe 4

Ju 1 Wag

Wagner, J. I.:
Timmi Tobbson Rätselabenteuer Junior Bd. 4 : Das Haus mit dem Irrgarten / J. I. Wagner; B. Vitale. - Rheinbreitbach : Ullmann Medien GmbH, 2021. - 96 Seiten : Illustrationen. - (Timmi Tobbson Junior; 4)
ISBN 978-3-7415-2563-6 Festeinband : EUR 7.95

Zugangsnummer: 2021/0494 - Barcode: 2-3111490-3-00007724-8
Erzählungen 6-8 Jahre - Buch