Brunet, Raymond
🕵 Das Verschwinden der Adèle Bedeau Kriminalroman
Buch

Manfred Baumann ist ein Eigenbrötler. Obwohl als kleinstädtischer Bankdirektor im Elsaß in guter Stellung, tut er sich im Umgang mit Menschen schwer. Umso wichtiger sind für den stillen Junggesellen seine gewohnten Routinen: ein penibel geplanter Tagesablauf, die regelmäßigen Ausflüge nach Straßburg in das Etablissement von Madame Simone und die Besuche in seinem Stammlokal. Tag für Tag beobachtet er dort die blutjunge Kellnerin Adèle Bedeau. Bis sie eines Abends spurlos verschwindet. Manfreds Welt gerät ins Wanken, als Kommissar Georges Gorski die Ermittlungen aufnimmt. Aber wird Gorski, der noch immer schwer an einem früheren Ermittlungsfehler zu tragen hat, diesmal den richtigen Riecher haben?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Brunet, Raymond Burnet, Graeme Macrae Feldmann, Claudia

Interessenkreis: Krimi

Bru

Brunet, Raymond:
Das Verschwinden der Adèle Bedeau : Kriminalroman / Raymond Brunet; Graeme Macrae Burnet. - 1. Auflage, genehmigte Taschenbuchausgabe. - München : btb, 2021. - 286 Seiten
Einheitssacht.: ¬The¬ disappearance of Adèle Bedeau. - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-442-71807-8 Broschur : circa EUR 10.00 (DE), cir

Zugangsnummer: 2021/0450 - Barcode: 2-3111490-3-00007672-2
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch