Forsyth, Frederick
🔫 Der Afghane Thriller
Buch

Als der britische und amerikanische Geheimdienst eine Terrorzelle hochnehmen, finden sie Beweise, die auf einen geplanten Anschlag hindeuten. Doch weder Ort noch Zeitpunkt des Angriffs werden in den Unterlagen preisgegeben. Es bleibt nur eine Chance, um die Katastrophe abzuwenden: Ein Agent muss in das Terrornetzwerk eingeschleust werden. Schnell fällt die Wahl auf Mike Martin, einen erfahrenen Offizier des britischen Secret Intelligence Service, der mit der Sprache und Kultur des Nahen Ostens aufgewachsen ist. Doch schon bald geraten die Dinge außer Kontrolle und ein atemloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt .


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Forsyth, Frederick

Interessenkreis: Thriller

For

Forsyth, Frederick:
Der Afghane : Thriller / Frederick Forsyth. - 1. Aufl. - München : Penguin Verlag, 2021. - 348 Seiten
Einheitssacht.: ¬The¬ afghan
ISBN 978-3-328-10726-2 Broschur : EUR 11.00

Zugangsnummer: 2022/0383 - Barcode: 2-3111490-3-00012130-9
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch