West, Tracey
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Aufstieg des Erddrachen
Buch

Drake hatte niemals gedacht, dass es Drachen gibt. Aber bald erfahrt er, dass sie wirklich existieren - und dass er ein Drachenmeister ist! Der magische Drachenstein hat Drake und drei andere Kinder - Ana, Rori und Bo - ausgewahlt, um Drachen zu trainieren. Wird es Drake gelingen, dass er und sein Drache ein Team werden? Kann er wirklich ein wahrer Drachenmeister sein? (Klappentext)


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 08.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Drachenmeister 1

Personen: West, Tracey

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Abenteuerlich 3. Lesestufe

Ju 1 Wes

West, Tracey:
Der Aufstieg des Erddrachen / Tracey West. - Berlin : Adrian Verlag, 2018. - 91 Seiten : Illustrationen. - (Drachenmeister; 1)
ISBN 978-3-947188-34-5 : EUR 7.99

Zugangsnummer: 2023/0375 - Barcode: 2-3111490-3-00012483-6
Erzählungen 6-8 Jahre - Buch