Martin, George R. R.
Der Thron der Sieben Königreiche Das Lied von Eis und Feuer 3
Buch

Zehn Jahre dauerte der Sommer in Westeros, und genauso lange währte die Zeit des Friedens in den Sieben Königreichen. Doch nun hält der grimmige Winter Einzug, und in seinem Gefolge brechen schlimme Zeiten an. Robert Baratheon, der König auf dem Eisenthron, und Lord Eddard Stark, der Lord von Winterfell, sind tot. Sie wurden Opfer einer Intrige. Für Eddards Sohn Robb bedeutet dies, dass er im Alter von gerade einmal fünfzehn Jahren die Herrschaft über Winterfell antreten muss. Und noch während er um die Anerkennung und den Respekt seiner Untertanen ringt, bricht im Reich der Bürgerkrieg aus...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Martin, George R. R.

Interessenkreis: All Age Fantastisches

Ju 3 Mar

Martin, George R. R.:
¬Der¬ Thron der Sieben Königreiche : Das Lied von Eis und Feuer 3 / George R. R. Martin. - 11. Aufl. - München : Blanvalet, 2011. - 574 S. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-442-26822-1 kt. : EUR 15,00

Zugangsnummer: 0013/0488 - Barcode: 2-3111490-3-00003125-7
Erzählungen ab 13 Jahre - Buch