Rendell, Ruth
Die Tote im Pfarrhaus Ein Insapector-Wesford-Roman
Buch

Eigentlich wollte Inspector Wexford seinen Ruhestand genießen. Doch das Nichtstun erweist sich als ziemlich langweilig. Umso erfreuter ist er, als ihn sein alter Freund Mike Burden um Hilfe bei einem Fall bittet: Reverend Sarah Hussain wurde erwürgt im Pfarrhaus aufgefunden. Eine alleinerziehende Frau mit indischen Wurzeln als Geistliche? Das war vielen Einwohnern von Kingsmarkham ein Dorn im Auge. Doch auch ein brisantes Geheimnis aus ihrer Vergangheit könnte der Grund für ihren Tod sein...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Rendell, Ruth

Schlagwörter: Roman Krimi

Ren

Rendell, Ruth:
Die Tote im Pfarrhaus : Ein Insapector-Wesford-Roman / Ruth Rendell. - München : Blanvalet, 2019. - 352 Seiten. - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-7341-0762-7 Broschur : EURO 9,99

Zugangsnummer: 2020/0156 - Barcode: 2-3111490-3-00006817-8
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch