Pattison, Eliot
🕵 Die vier Toten von Tibet ein Tibet-Krimi
Buch

Shan, der Ermittler, den man nac h Tibet verbannt hat, muss tatenlos zusen, wie ein Tibeter vor seinen Augen erschossen wird - angeblich hatte er sich der Korruption schuldig gemacht. Doch dieser Tod ist nur der Beginn einer Reihe von mystoriösen Todesfällen. Die Chinesen versuchen ein großes Projekt gegen alle Widerstände durchzuziehen: den Bau eines Staudamms in einem Gebiet, das den Tibeter heilig ist. Shan scheint auf verlorenem Posten zu kämpfen. Doch da taucht ein Mensch auf, dem er all sein Wissen und seine Weisheit verdankt. Der alte Mönch Lokesh tritt wieder an seine Seite.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Pattison, Eliot

Interessenkreis: Krimi

SL Pat

Pattison, Eliot:
Die vier Toten von Tibet : ein Tibet-Krimi / Eliot Pattison. - 1. Auflage, deutsche Erstausgabe. - Berlin : Aufbau Taschenbuch, 2020. - 411 Seiten ; 21 cm, 417 g
Einheitssacht.: Bones of the earth. - aus dem Amerikanischen übersetzt
ISBN 978-3-7466-3666-5 Broschur : 14.00 EUR

Zugangsnummer: 2020/0417 - Barcode: 2-3111490-3-00007088-1
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch